Doppelkopfturnier 2015

Am Samstag, 21. März, fand im Landgasthof Arning im Stevertal unser alljährliches Doppelkopfturnier statt. Die 20 Teilnehmer starteten pünktlich um 19:30 Uhr. Zum 7. Mal in der mittlerweile 24-jährigen Turniergeschichte des Schützenvereins konnte Vereinskassierer Willi Steens den Sieg davontragen!

Ein herzlicher Dank geht an den Organisator und Ausrichter der Veranstaltung Willi Hölscher für seine wie immer tadellose Vorbereitung.

 


 

Die Platzierungen:

1. Platz: Willi Steens mit 43 Punkten
2. Platz: Thomas Wallkötter
3. Platz: Günter Göcke
4. Platz: Heinrich Kösters
5. Platz: Michael Gorke
6. Platz: Willy Rüping
7. Platz: Werner Poppe
8. Platz: Alois Schwaf
9. Platz: Albert Wallkötter
10. Platz: Martin Sosna
11. Platz: Bernhard Schniggendiller
12. Platz: Christopher Steens
13. Platz: Georg Hinsenhofen
14. Platz: Ulrich Budde
15. Platz: Ludger Rönnebäumer
16. Platz: Willi Brinkmann
17. Platz: Michael Schlichtmann
18. Platz: Ludger Gorke
19. Platz: Kai Sosna
20. Platz: Bernard Brinkmann



 

 

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Datenschutzvereinbarung

  |  

Ausstattung / Fan-Shop

  |  

Termine

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Datenschutzvereinbarung

  |  

Ausstattung / Fan-Shop

  |  

Termine

  |  

Sie sind hier:  >> Doppelkopfturnier  >> Doppelkopfturnier 2015