Doppelkopfturnier 2018

Am Samstag-Abend, 24.03.2018, veranstaltete die ‚Gemütlichkeit‘ ihr alljährliches Doppelkopfturnier. Organisator Willi Hölscher hatte alle Hände voll zu tun, denn mit 25 Teilnehmern war die Veranstaltung wieder einmal sehr gut besucht.

Die Teilnehmer hatten alle sichtlich Spaß uind genossen den gemütlihen Abend in vollen Zügen. Gegen Ende wurde es dann auch ziemlich spannend. Unverhofft aber dennoch mehr als verdient wurde unser 1. Vorsitzende Ludger Gorke Sieger des Abends mit gerade einmal 48 Punkten, dicht gefolgt von Ludger Rönnebäumer mit nur einem Punkt weniger.

Wir gratulieren Ludger zu seinem Sieg und bedanken uns recht herzlich bei Willi für seinen hervorragenden Einsatz!

 

 

Die Platzierungen:

1. Platz: Ludger Gorke mit 48 Punkten
2. Platz: Ludger Rönnebäumer
3. Platz: Willi Steens
4. Platz: Georg Hinsenhofen
5. Platz: Helmut Weßels
6. Platz: Günter Göcke
7. Platz: Willy Rüping
8. Platz: Kai Sosna
9. Platz: Christian Englisch
10. Platz: Bernard Schniggendiller
11. Platz: Albert Wallkötter
12. Platz: Karl-Heinz Hartz
13. Platz: Johannes Gorke
14. Platz: Stephan Büssing
15. Platz: Thomas Wallkötter
16. Platz: Werner Poppe
17. Platz: Michael Schlichtmann
18. Platz: Alois Schwaf
19. Platz: Alois Schriewer-Jäger
20. Platz: Heinrich Kösters
21. Platz: Ulrich Budde
22. Platz: Christopher Steens
23. Platz: Bernhard Brinkmann
24. Platz: Michael Steens
25. Platz: Werner Brinkmann

 

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Datenschutzvereinbarung

  |  

Ausstattung / Fan-Shop

  |  

Termine

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Datenschutzvereinbarung

  |  

Ausstattung / Fan-Shop

  |  

Termine

  |  

Sie sind hier:  >> Doppelkopfturnier  >> Doppelkopfturnier 2018