Doppelkopfturnier 2021

Am 18. September fand das diesjährige Doppelkopfturnier des Schützenvereins ‚Gemütlichkeit‘ Stevern statt.

Bei dem Nachholtermin im Vereinslokal Landgasthof Arning für das eigentlich im Frühjahr geplante Turnier konnte Georg Hinsenhofen den ersten Platz belegen. Damit setzte er sich gegen weitere 19 starke Spieler durch. Auf dem zweiten Platz landete Ludger Rönnebäumer, dicht gefolgt von Thomas Wallkötter auf Platz 3.

Das vereinsinterne Doppelkopfturnier wurde in diesem Jahr zum 30. Mal veranstaltet und wurde ein weiteres Mal von Willi Hölscher vorbereitet und durchgeführt.

 


 

Die Platzierungen:

1. Platz: Georg Hinsenhofen mit 58 Punkten
2. Platz: Ludger Rönnebäumer
3. Platz: Thomas Wallkötter
4. Platz: Ludger Gorke
5. Platz: Kai Roßmöller
6. Platz: Stephan Büssing
7. Platz: Florian Fliß
8. Platz: Willi Steens
9. Platz: Günter Göcke
10. Platz: Heinrich Kösters
11. Platz: Florian Iker
12. Platz: Alois Schriewer-Jäger
13. Platz: Werner Fliß
14. Platz: Christian Englisch
15. Platz: Albert Wallkötter
16. Platz: Werner Poppe
17. Platz: Ulrich Budde
18. Platz: Günter Mersmann
19. Platz: Bernhard Schniggendiller
20. Platz: Johannes Gorke

 

 

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Datenschutzvereinbarung

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Datenschutzvereinbarung

  |  

Sie sind hier:  >> Doppelkopfturnier