Doppelkopfturnier 2019

 

Am Samstag, 16.03.2019, fand bereits zum 28. Mal das vereinsinterne Doppelkopfturnier statt. Ab 19.30 Uhr fanden sich 26 spielwütige Schützenbrüder im Vereinslokal Arning ein um sich den Titel und somit auch den, wie immer sehr begehrten, Frühstückskorb zu sichern.

Nach 36 Spielen an 3 verschiedenen Spieltischen stand der Sieger fest. Willy Rüping konnte sich in diesem Jahr bereits zum dritten Mal in der Historie des Turniers gegen die Konkurrenz durchsetzen und den Frühstückskorb sein eigen nennen. Aber auch für alle anderen Mitstreiter standen interessante Preise bereit. So konnten die nicht so erfolgreichen Turnierteilnehmer an diesem Abend auch Ihren Frieden mit den Karten schließen.

Fest steht, dass es mal wieder ein rundherum gelungener Abend war und dass im Nächsten Jahr die Karten neu gemischt werden.

 

 

Die Platzierungen:

1. Platz: Willy Rüping mit 40 Punkten
2. Platz: Thomas Wallkötter
3. Platz: Alois Schwaf
4. Platz: Ulrich Budde
5. Platz: Helmut Weßels
6. Platz: Günter Göcke
7. Platz: Willy Steens
8. Platz: Heinrich Kösters
9. Platz: Bernard Schniggendiller
10. Platz: Alois Schriewer-Jäger
11. Platz: Werner Schriewer
12. Platz: Hubert Wilmer
13. Platz: Werner Poppe
14. Platz: Willi Brinkmann
15. Platz: Ludger Gorke
16. Platz: Werner Fliß
17. Platz: Michael Schlichtmann
18. Platz: Albert Wallkötter
19. Platz: Georg Hinsenhofen
20. Platz: Ludger Rönnebäumer
21. Platz: Günter Mersmann
22. Platz: Florian Fliß
23. Platz: Christopher Steens
24. Platz: Johannes Gorke
25. Platz: Michsel Gorke
26. Platz: Kai Sosna

 

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Datenschutzvereinbarung

  |  

Ausstattung / Fan-Shop

  |  

Termine

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Datenschutzvereinbarung

  |  

Ausstattung / Fan-Shop

  |  

Termine

  |  

Sie sind hier:  >> Doppelkopfturnier