Doppelkopfturnier 2011

Am 02. April 2011 fanden sich 24 spielwütige Schützenbrüder im Vereinslokal Arning ein, um das diesjährige Doppelkopfturnier zu bestreiten. Um 19.45 Uhr konnte der harte Kampf um den Frühstückskorb beginnen. Vertreten waren Schützenbrüder von 25 bis 85. Nach je 3 Spieltischen standen die Gewinner des Abends fest, wobei Vorjahresieger Willi Steens wieder das Turnier für sich entscheiden konnte.
Nach der Preisvergabe konnte der Abend in gemütlicher Runde an der Theke ausklingen.

 


 

Die Platzierungen:

1. Platz: Willi Steens mit 52 Punkten
2. Platz: Georg Hinsenhofen
3. Platz: Günther Mersmann
4. Platz: Ludger Gorke
5. Platz: Willy Rüping
6. Platz: Martin Wilmer
7. Platz: Willi Brinkmann
8. Platz: Ulrich Budde
9. Platz: Kai Sosna
10. Platz: Michael Schlichtmann
11. Platz: Christopher Steens
12. Platz: Ralf Krevert
13. Platz: Karl-Heinz Hartz
14. Platz: Ludger Rönnebäumer
15. Platz: Michael Gorke
16. Platz: Heinz Waldmann
17. Platz: Hans-Jürgen Pude
18. Platz: Heinz Schniggendiller
19. Platz: Werner Poppe
20. Platz: Bernhard Brinkmann
21. Platz: Carsten Närding
22. Platz: Martin Sosna
23. Platz: Günter Göcke
24. Platz: Alois Gorke

 

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Datenschutzvereinbarung

  |  

Ausstattung / Fan-Shop

  |  

Termine

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Datenschutzvereinbarung

  |  

Ausstattung / Fan-Shop

  |  

Termine

  |  

Sie sind hier:  >> Doppelkopfturnier  >> Doppelkopfturnier 2011