Familienfest 2011

Hof Bröker

In diesem Jahr fand das mittlerweile 21. Familienfest der 'Gemütlichkeit' da statt, wo Stevern und Stever anfangen: Auf dem Hof Bröker!
Der Wettergott war uns nur zum Teil wohl gesonnen. Dafür entschädigten uns jedoch die Götter der guten Verköstigung und der guten Laune umso mehr. Bei teils strahlendem Sonnenschein und teils unliebsamen Regenschauern amüsierten sich Jung und Alt und auch unsere Freunde der Baumberger Nachbarschaft nahmen unsere Einladung sehr gerne an und ließen es sich nicht nehmen dem bunten Treiben beizuwohnen.
Die Kinder trotzten dem Wetter und amüsierten sich bei Seilbahn-, Boot- und Kutschefahren, mit dem Kinderkarussell, der Tennisballkanone und vielen anderen Attraktionen, bis es dann um 17:00 Uhr um die Erlangung der Königswürde ging. Ein reger Andrang herrschte vor der Tennisballkanone, denn viele kleine und nicht mehr ganz so kleine Kinder wollten König bzw. Königin werden. Schlussendlich waren Bernd Wilmer und Kira Rönnebäumer die strahlenden Sieger!

Und während sich der Tag so langsam dem Ende näherte und Christina Wilmer den Hauptpreis beim Glücksrad gewann, heizte die ältere Generation den Pizzaofen an, um in gemütlicher Runde den Tag ausklingen zu lassen.

Sie sind hier:  >> Familienfest  >> Familienfest 2011